Fotografie aus Leidenschaft

Die Fotografie war für mich viele Jahre ein Hobby neben meinem Beruf als Geschäftsführer eines nahmhaften Handelsunternehmens. Im Laufe der Zeit habe ich eine so umfangreiche Ausstattung angesammelt, sodass der "kleine Fotokeller" in unserem Haus nicht mehr ausreichte und ich mir den Traum eines eigenen Studios erfüllte. Irgendwann kam der Tag, an dem die Aufträge immer mehr wurden und ich durch berufliche Veränderungen schließlich die Möglichkeit hatte, mich komplett mit der Fotografie selbstständig zu machen. So konnte ich mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf machen.
Unterstützt werde ich dabei von meiner Tochter Sarah, die vor kurzem ihren Master in Kommunikations- und Produktdesign abgeschlossen hat und sich in Sachen Bildbearbeitung und Grafikdesign bestens auskennt und auch ein gutes Auge für die Fotografie hat. Bei aufwendigen Shootings wie Hochzeiten begleitet sie mich des Öfteren und sorgt dafür, dass Kleid und Haare auch wirklich sitzen ;)

Anton Haaf

Geboren: 12.06.1960
Verheiratet, 2 Kinder

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag mehr im Leben zu arbeiten."

Konfuzius